Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„FannyXX“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
FannyXX (33)
Nachricht
„FannyXX“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 0xxxx
Land: Deutschland
Alter: 33 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 65 kg
Körbchengröße: F
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: kaufmännische Angestellte
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über FannyXX erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich liebe das Tanzen und zeige mich nur zu gern vor der Cam. Freut mich, wenn du mittanzen magst.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Immer, wenn es gerade mit meinem Alltag vereinabr ist, aber dann mit extrem viel Geilheit
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Was ist meine Lieblingssportart? Ich liebe sport, aber am meisten davon mag ich das Tanzen und Schwimmen.
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Leichte Fesselspiele würden mich reizen und vielleicht auch mal den devoten Part in einem Rollenspiel zu übernehmen.
Welche Musik höre ich am liebsten? Ich mag jedes Genre von Musik, am meisten aber liebe ich heisse Latinorythmen, damit ich meinen sexy Körper dazu bewegen kann.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich stehe nicht auf schmerzen... ansonsten bin ich für alles offen.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? All das, was mich im Leben glücklich macht... dazu gehört auch das Tanzen, die Liebe und die Lust...;-)
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Schwere Frage, aber wenn es da keine männlichen Wesen gibt, würde ich auf alle Fälle einen schönen dicken Vibrator und einen Sack voller Ersatzbatterien mitnehmen...