Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„JuliaSugar“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
JuliaSugar (24)
Nachricht
„JuliaSugar“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Blau
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 24 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 52 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: cam-girl und erotik-model
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über JuliaSugar erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: mittags bis abends
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Harte Schmerzen und Kv (bei mir, auf mir oder von mir) Wiederum finde ich sowas garnicht schlimm wenn es dem gegenüber gefällt.
Was mag ich beim Sex besonders? Ich bin eine kleine Blasehasin :) Das bedeutet ich bin wirklich Spermasüchtig. Ob auf meinem Körper, in meinem Fötzchen oder gleich ganz frech im Maul. Ich liebe es *o* Natürlich werd ich als Lady auch gern verwöhnt. Und von hinten ;)
Was sind meine Lieblingsstellungen? Doggy find ich einfach super, weil ich gestehen muss die Aussicht find ich selber geil :D Natürlich liebe ich es auch Missionar verwöhnt zu werden, aber ich kenne meinen Platz :) Auf den Knien Lutscht es sich einfach unglaublich gut.
Was gefällt mir am besten an mir? Meine offene witzige Jecke Art, ich denke das macht mich zu einem einzigartigen Persönchen. Ich find et jut :D Optisch würde ich mal behaupten passt alles.. am liebsten mag ich meine Augen (Farbe)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Deutschland weit, aber am liebsten ohne viele Nachbarn. Im Wunderschönen Grünen und in Freiheit. Oder selbiges in Amerika, dat wäre schon nen Träumchen.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Etwas mega leckeres Essen. Ganz wichtig :D Romantik kann, aber muss nicht so überschwänglich übertrieben sein, denn ich steh auf Echt. Einfach echt und wenns schmutzig endet dann ist das auch ned verkehrt ;D